Hilfe & Informationen

Hier finden Sie Wissenswertes und Hilfestellungen.

5G Netzumstellung

Alle Informationen zur Umstellung auf das neue 5G Netz - wir halten Sie auf dem Laufenden.

 
Tarifdetails
Ihre Tarifdetails können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Vertrag > Tarifdetails einsehen.
Tarif- und Datenoptionen
Ihre Tarif- und Datenoptionen können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Vertrag > Tarif- und Datenoptionen buchen und kündigen.
Widerruf

Allgemeine Informationen


Ihren online abgeschlossenen Vertrag können Sie ab Vertragsbeginn innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Bei Kauf einer Hardware beginnt die 14-tägige Widerrufsfrist mit Erhalt der Ware. Falls Sie Ihren Online-Vertrag widerrufen möchten, dann teilen Sie uns dies bitte innerhalb der Frist schriftlich mit. Das ist beispielsweise per Brief, E-Mail oder über das Kontaktformular in der Servicewelt unten in der Fußzeile über Kontakt > Kontaktformular > Anfrage senden > Allgemeine Anfrage möglich.

Zur Servicewelt

kündigen; kündigung; rücktritt; stornierung; storno; wiederruf; wiederrufen; zurücktreten;
Kontaktformular

Allgemeine Informationen


Sie können Anfragen an den Kundenservice senden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich, damit Ihre Anfrage schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.




Anfrage senden


Eine Anfrage an den Kundenservice können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unten in der Fußzeile unter Kontakt senden.

So funktioniert es
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
  2. Wählen Sie in der Navigation den Bereich Kontakt aus.
  3. Der Bereich wird geöffnet.
  4. Wählen Sie ein Thema aus.
  5. Es werden passende Informationen zu dem ausgewählten Thema angezeigt.
  6. Prüfen Sie, ob die passenden Informationen Ihr Anliegen beantworten.
  7. Geben Sie in dem Feld Ihre Anfrage ein. Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich, damit Ihre Anfrage schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.
  8. Drücken Sie den Button Weiter.
  9. Eine Übersicht mit Details wird geöffnet.
  10. Drücken Sie den Button Senden.
  11. Ihre Anfrage wird an den Kundenservice gesendet. Eine weitere Anfrage zu dem selben Thema ist in 24 Stunden wieder möglich.
  12. Nachdem Ihre Anfrage an den Kundenservice gesendet wurde, wird eine SMS an Ihre Rufnummer gesendet.

Zur Servicewelt




Antwort einsehen


Eine Antwort vom Kundenservice können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kontakt einsehen.

So funktioniert es
  1. Nachdem Ihre Anfrage vom Kundenservice beantwortet wurde, wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
  2. Nachdem Ihre Anfrage vom Kundenservice beantwortet wurde, wird eine SMS an Ihre Rufnummer gesendet. Bitte beachten Sie, dass die SMS einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann.
  3. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
  4. Wählen Sie in der Fußzeile Kontakt > Nachrichten aus.
  5. Der Bereich wird geöffnet.
  6. Die Antwort vom Kundenservice wird Ihnen angezeigt.

Hinweis: Die Inhalte in diesem Bereich stehen jeweils 120 Tage zur Verfügung.

Zur Servicewelt



Kundenservice

Allgemeine Informationen


Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, finden Sie innerhalb ihrer Servicewelt Hilfe & Informationen. Falls Sie dort jedoch nicht die passenden Informationen zu Ihrem Anliegen finden haben Sie als Kunde zudem die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren.



Telefonischer Kundenservice


Bei telefonischen Anfragen beim Kundenservice benötigen Sie zur Identifizierung Ihr Hotline-Kennwort. Ihr Hotline-Kennwort können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > Hotline-Kennwort einsehen und ändern.

Zur Servicewelt



Kontaktformular


Eine Anfrage an den Kundenservice können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kontakt > Kontaktformular senden. Bitte machen Sie detaillierte Angaben, damit Ihre Anfrage schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.

Zur Servicewelt



Kontaktdaten vom Kundenservice



Adresse
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Telefon
06181 7074 096
täglich 6-22 Uhr

Fax
06181 7074 063

E-Mail
kontakt@bildconnect.de